GRATIS-Fanbusfahrt nach Graz

Apr. 13, 2025 | Duchess

Basketball Klosterneuburg organisiert eine gratis Fanbusfahrt powered by LAbg. Christoph Kaufmann zum 3. Finalspiel der BK Raiffeisen Duchess nach Graz. Die Klosterneuburgerinnen könnten sich bei diesem Spiel vorzeitig den Meistertitel sichern.

Bitte um Anmeldung per E-Mail office@bk-klosterneuburg.at oder via Whatsapp-Nachricht an +43 677 62311558

Abfahrt ist am Donnerstag um 17:00 Uhr beim Happyland-Parkplatz.

Duchess zu Gast in Wels

Duchess zu Gast in Wels

Es geht munter weiter für die BK Raiffeisen Duchess. Nach dem kräftezehrenden aber lohnenswerten Doppelwochenende, welches Siege gegen die Basket Flames Women und UBI Graz einbrachte, steht seit längerem wieder einmal eine weitere Anfahrt bevor.

mehr lesen
BK Raiffeisen Duchess triumphieren im Spitzenspiel

BK Raiffeisen Duchess triumphieren im Spitzenspiel

Die BK Raiffeisen Duchess sahen im Spitzenspiel der win2day Basketball Damen Superliga bereits wie der sichere Sieger aus, ehe es UBI Holding Graz am Ende noch einmal spannend machte. Die Klosterneuburgerinnen holten sich schließlich aber doch noch den Heimsieg, der ihre Tabellenführung festigt.

mehr lesen
Neuauflage Cup-Halbfinale

Neuauflage Cup-Halbfinale

Das zweite Spiel der Doppelrunde bringt den BK Raiffeisen Duchess, nach der Freitagspartie gegen die Basket Flames Women, ein Heimspiel gegen Cup-Semifinalgegner und Tabellenzweiten der win2day Basketball Damen Superliga, UBI Holding Graz. Die ersten Verfolgerinnen der Klosterneuburgerinnen, die dieses Wochenende nur ein Spiel absolvieren, mussten kürzlich ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen.

mehr lesen
Neuauflage Cup-Finale

Neuauflage Cup-Finale

​Knapp zwei Wochen nach dem Cup-Finale, in dem sich die BK Raiffeisen Duchess gegen die Basket Flames Women zum Cupsieger küren konnten, treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander. Dass dieses Auswärtsspiel für die Klosterneuburgerinnen ein echter Härtetest wird, versteht sich von selbst.

mehr lesen