45. Basketballheuriger im Stiftsrestaurant Leopold

Autor: B. Hradil
Auch in diesem Jahr findet im Rahmen des Klosterneuburger Leopoldimarktes der traditionelle Basketballheuriger statt. Bei seiner 45. Auflage wurde eine besonders schöne Location gewählt – das Stiftsrestaurant Leopold.
Der Basketballheuriger findet von 14. bis 16. November (Donnerstag bis Samstag) in gewohnter Form an neuem Ort statt (Stiftsrestaurant Leopold, Albrechtsbergergasse 1). An allen drei Tagen öffnet der Heuriger ab 18 Uhr seine Pforten, die Livemusik startet gegen 19 Uhr. Wie immer sorgen lokale Größen für gute Stimmung und feine Sounds:
14.11.: Boyz well done
15.11.: Leopoldi Groove Society
16.11.: Hotsch Potsch
Sowohl bei der Schank als auch der 1/8-Bar werden alle Gäste mit Speisen und Getränken gut versorgt. Der Eintritt zum Basketballheuriger ist wie immer gratis.
BK Raiffeisen Duchess müssen sich kroatischem Tabellenführer geschlagen geben
Die BK Raiffeisen Duchess müssen auch im zweiten Spiel des WABA 2-Turniers in Ljubljana eine Niederlage einstecken. Gegen den kroatischen Tabellenführer Brod na Savi unterliegen die Klosterneuburgerinnen mit 69:84.
Unerwartete Niederlage der BK Karbon-X Dukes
Die BK Karbon-X Dukes können gegen Traiskirchen nie ihr volles Potential abrufen und müssen sich dem Außenseiter am Ende knapp geschlagen geben.
BK Raiffeisen Duchess unterliegen Ilirija
Die BK Raiffeisen Duchess müssen sich zum Auftakt des WABA League 2-Wochenendes in Ljubljana gegen Ilirija knapp geschlagen geben. In der entscheiden Schlussphase fanden sie keine passende Antwort mehr.
NÖ-Cup-Achtelfinale: 6ers Klosterneuburg mit souveränem Auswärtssieg in Mödling
Die 6ers aus Klosterneuburg bestritten am Donnerstag ihr Cup-Achtelfinalspiel gegen den UBV Mödling zur Prime Time um 20:15 Uhr in der EMS Mödling.
Lions kommen ins Dukes Castle
Nach der hervorragenden Teamleistung und dem wichtigen Heimerfolg gegen die Raiffeisen Swans Gmunden treffen die BK Karbon-X Dukes am Samstag (17:30 Uhr, Happyland) im NÖ-Derby auf die druck.at Traiskirchen Lions.
Duchess reisen kurz vor Weihnachten nach Ljubljana
Bevor für die BK Raiffeisen Duchess Ruhe und Besinnlichkeit einkehrt steht noch das nächste WABA 2 Turnier an. Am kommenden Wochenende bestreiten sie zwei Spiele im Nachbarland Slowenien.





