BK Afterwork am 18. März

Wir freuen uns, alle Fans und Mitarbeiter herzlich zum nächsten „BK Afterwork“ einzuladen! Dieses wird am 18. März ab 19:00 Uhr beim Heuriger Pötsch (Kardinal Piffl-Platz) stattfinden.
In der vergangenen Saison wurde die „BK Afterwork“-Reihe mehrfach erfolgreich durchgeführt und wir waren begeistert von der positiven Resonanz, die wir von allen Teilnehmenden erhalten haben. Diese Veranstaltungen bieten eine wunderbare Gelegenheit, die (Basketball-)Gemeinschaft außerhalb des Spielfelds zu stärken, sich auszutauschen und zusammen eine gute Zeit zu verbringen.
Auch dieses Mal erwartet euch ein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre bei köstlichen Heurigen-Spezialitäten und erfrischenden Getränken. Nutzt die Gelegenheit, um mit anderen Fans, Spielern und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein weiteres gelungenes „BK Afterwork“!
BK Summer Beats: Ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Saison
Die BK Summer Beats 2025 gingen am vergangenen Samstag über die Bühne und verwandelten den Eislaufplatz im Happyland erneut in eine stimmungsvolle Festzone. Die gesamte BK-Familie, Fans, Freunde und Unterstützer kamen zusammen, um gemeinsam den erfolgreichen Saisonabschluss von Basketball Klosterneuburg zu feiern.
Stella Popp verstärkt die BK Raiffeisen Duchess
Die BK Raiffeisen Duchess dürfen sich über namhafte Verstärkung für die kommende Saison freuen: Stella Popp wechselt von den Basket Flames zum österreichischen Triple-Sieger nach Klosterneuburg.
Vom Nachwuchs bis zum Cuptitel: Lenni Burgemeister beendet seine Karriere
Nach Valentin Bauer und Clemens Leydolf verabschiedet sich mit Lennart „Lenni“ Burgemeister das dritte Klosterneuburger Urgestein vom professionellen Basketball. Der 29-Jährige spielte zwölf Jahre lang für die Dukes in der höchsten österreichischen Spielklasse und durchlief davor sämtliche Nachwuchsstationen der Klosterneuburger.
Nächste Klublegende tritt ab: Clemens Leydolf beendet aktive Karriere
Nach dem Rücktritt von Valentin Bauer folgt nun die nächste emotionale Verabschiedung im Lager der BK IMMOunited Dukes: Clemens Leydolf, langjähriger Kapitän und Klosterneuburger Eigenbauspieler, beendet nach insgesamt 21 Jahren im Verein und 12 Saisonen in der Bundesliga-Mannschaft seine aktive Basketballkarriere.
Abschied einer Klublegende: Valentin Bauer beendet aktive Karriere
303 Bundesligaspiele, 2.158 Punkte und 1.395 Assists (ohne Cup) sowie sämtliche nationalen Titel: Die Karrierebilanz von Valentin Bauer im Trikot der BK IMMOunited Dukes spricht für sich. Nach über einem Jahrzehnt in der höchsten Spielklasse verabschiedet sich der 31-jährige Guard und Klosterneuburger Eigenbauspieler nun vom aktiven Leistungssport.
Einladung zum 1. BK Gesellschaftsschnapsen
Wir feiern Premiere – das 1. große Gesellschaftsschnapsen-Turnier des BK steht an!