MU14 white holen zweiten Saisonsieg – 70-47 in Eisenstadt

Im zweiten Spiel der Saison traten wir bei den Dragonz an, starteten besser als im letzten Spiel und konnten durch aggressive Defense von Beginn weg einen Vorsprung erarbeiten, kamen auch zu vielen Fastbreaks und dominierten den Rebound.
Einige Unkonzentriertheiten und überhastete Aktionen ermöglichten aber in weiterer Folge den Hausherren leichte Punkte. Alles in allem ein solider Sieg, Details im Ball Movement und Passgenauigkeit nehmen wir uns als Ziel, dies bereits im kommenden Match zu verbessern: 26.10. 10h im Happyland gegen Union Döbling.
Für die Basket Dukes spielten in Eisenstadt: Daniel 23 Punkte, Timo 15 (3 Dreier), Kien 11, Toma 10, Felix 5, Julius 4, Julian 2, Lorenz, Niko, Luka, Aksel, Petru
It’s coming home – SLWU14 Duchess holen sich den Meistertitel
Ein langes und erfolgreiches Basketballjahr hat beim Finalturnier in Traiskirchen letzten Samstag und Sonntag seinen krönenden Abschluss gefunden. WIR SIND M E I S T E R!!! :0)
SLWU16 Duchess entscheiden beide Viertelfinalspiele für sich
SLWU16 Duchess entscheiden beide Viertelfinalspiele für sich
BK Summer Beats 2025 – Das Sommerfest für ganz Klosterneuburg
Nach dem großartigen Auftakt im letzten Jahr kehren die BK Summer Beats am Samstag, den 7. Juni, mit noch mehr Stimmung, Musik und guter Laune zurück! Diesmal wird’s noch größer – denn wir feiern nicht nur den Sommer, sondern auch den offiziellen Saisonabschluss unserer Nachwuchsteams von Basketball Klosterneuburg.
Unsere WU12-Mädels krönen sich in einem packenden Finale sensationell zu Niederösterreichischen Meisterinnen
In einem unglaublichen und bis zum Schluss spannenden Finale setzen sich unsere WU12 Mädels hauchdünn gegen die Mädels aus Traiskirchen durch und können die heurige Saison als Meisterinnen beenden – herzlichen Glückwunsch!
Start in das Osterwochenende mit drei Spielen für unsere Dukes
Am vergangenen Samstag starteten unsere Dukes in gleich drei Alterskategorien mit Testspielen in...
DUKES MU12/White am letzten Spieltag mit zwei starken Matches in Baden erfolgreich!
Letzten Samstag ging es nach Baden und man kann nur sagen, Baden war auf jeden Fall eine Reise wert. Zwei ungefährdete Siege durch tolle Leistungen unseres Teams nahmen wir gerne mit nach Hause.