BK Afterwork am 18. März

März 4, 2025 | 6ers, Duchess, Dukes

Wir freuen uns, alle Fans und Mitarbeiter herzlich zum nächsten „BK Afterwork“ einzuladen! Dieses wird am 18. März ab 19:00 Uhr beim Heuriger Pötsch (Kardinal Piffl-Platz) stattfinden.

In der vergangenen Saison wurde die „BK Afterwork“-Reihe mehrfach erfolgreich durchgeführt und wir waren begeistert von der positiven Resonanz, die wir von allen Teilnehmenden erhalten haben. Diese Veranstaltungen bieten eine wunderbare Gelegenheit, die (Basketball-)Gemeinschaft außerhalb des Spielfelds zu stärken, sich auszutauschen und zusammen eine gute Zeit zu verbringen.

Auch dieses Mal erwartet euch ein gemütlicher Abend in entspannter Atmosphäre bei köstlichen Heurigen-Spezialitäten und erfrischenden Getränken. Nutzt die Gelegenheit, um mit anderen Fans, Spielern und Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und auf ein weiteres gelungenes „BK Afterwork“!

VORSCHAU: Verlieren verboten! – Teil 2

VORSCHAU: Verlieren verboten! – Teil 2

Die BK IMMOunited Dukes gewinnen ein intensives drittes Viertefinal-Duell gegen die Arkadia Traiskirchen Lions mit 84:76. Nach dem frühen Schock um Dragan Bjeletic liegen die Klosterneuburger bereits 13 Punkte zurück, starke letzte 15 Minuten bringen aber den verdienten Sieg. Das nächste „Do or Die-Spiel findet am Donnerstag um 19 Uhr in Traiskirchen statt.

mehr lesen
VORSCHAU: Verlieren verboten!

VORSCHAU: Verlieren verboten!

Die BK IMMOunited Dukes unterliegen auch im zweiten Viertelfinalspiel der win2day Basketball Superliga auswärts den Arkadia Traiskirchen Lions mit 87:78 und stehen damit mit dem Rücken zur Wand. Bereits am Ostermontag (17:30 Uhr, Dukes Castle) geht es im dritten Duell nicht nur um den ersten Sieg, sondern auch darum, das vorzeitige Saisonende zu verhindern.

mehr lesen
BK IMMOunited Dukes mit dem Rücken zur Wand

BK IMMOunited Dukes mit dem Rücken zur Wand

Die BK IMMOunited Dukes finden erst im Schlussabschnitt zur Normalform, können aber den Rückstand nicht mehr drehen. Die Lions gewinnen am Ende mit 87:78 und stellen damit in der Best of 5-Serie auf 2:0.

mehr lesen