KJ Jenkins nächste Verstärkung für BK IMMOunited Dukes

Nach Milos Vranes präsentieren die BK IMMOunited Dukes einen weiteren Neuzugang in ihren Reihen. Der US-Amerikaner KJ Jenkins wird die Klosterneuburger nächste Saison auf der Guard-Position verstärken.
Jenkins startete 2021 seine College-Karriere für New Mexico Lobos, vergangene Saison lief der 23-Jährige für die UNC Wilmington Seahawks auf und erzielte im Schnitt 12,1 Punkte, 2,5 Rebounds und 0,9 Assists.
Ich freue mich sehr, dass ich meinen ersten Profivertrag bei den Dukes unterschrieben habe. Das ist ein wichtiger Meilenstein in meiner Karriere und ich freue mich darauf, zum Erfolg des Teams beizutragen, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld. Mein primäres Ziel bei ist, das Team durch Engagement, harte Arbeit und Spitzenleistungen nach vorne zu bringen. Ich möchte immer mein Bestes geben, meine Fähigkeiten ständig verbessern und meine Teamkollegen dabei unterstützen, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Meine Stärken liegen im Wurf, in der Defensive und auf dem Spielfeld alles zu geben. Ich freue mich darauf, von meinen Trainern und Spielern zu lernen und alles zu geben, um den Dukes und allen Fans zu hervorragenden Ergebnissen zu verhelfen, so der Neuzugang.
Ich bin froh, dass wir mit KJ Jenkins einen guten Ersatz für Michael Weathers gefunden haben. Er ist ein außergewöhnlicher Werfer, der uns offensiv ganz neue Möglickeiten geben wird. Außerdem passt er mit seinem Charakter perfekt zu unserer Mannschaft.
BK Raiffeisen Duchess beenden „Perfect Season“ mit dem Meistertitel
Die BK Raiffeisen Duchess bleiben in der Saison 25/26 ungeschlagen und holen damit den Meistertitel in souveräner Manier. Im dritten Spiel der Finalserie gegen UBI Graz gaben sich die Klosterneuburgerinnen keine Blöße und stellten die Weichen frühzeitig auf Sieg.
Alle Augen auf den Pokal – Duchess mit der Chance auf den Meistertitel
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt zur Perfect Season für die Duchess. Nach den beiden Siegen können die Herzöginnen ihre Aufgaben dieser Saison bereits vor dem Tag der Arbeit vollenden.
BK Karbon-X Dukes scheitern im Viertelfinale
Die BK Karbon-X Dukes haben dem BC Vienna im dritten Spiel der Viertelfinalserie nichts entgegenzusetzen und scheiden damit aus den Playoffs aus.
BK Raiffeisen Duchess holen sich Matchball in Graz
Die BK Raiffeisen Duchess gewinnen auch das zweite Spiel der Best of 5-Finalserie in Graz und haben damit die Chance, kommenden Donnerstag den Meistertitel der win2day BDSL zu erobern.
Dukes mit dem Rücken zur Wand: Jetzt zählt jeder Fan!
Nach der 70:90-Heimniederlage im zweiten Viertelfinalspiel der win2day Basketball Superliga stehen die BK Karbon-X Dukes unter Zugzwang. In der „Best-of-Five“-Serie liegen wir aktuell mit 0:2 zurück – das bedeutet: Ab jetzt ist jedes Spiel ein Finale.
Duchess reisen zum zweiten Finalspiel nach Graz
Den ersten Schritt haben die Duchess bereits hinter sich: Nach dem 86:63-Heimerfolg im ersten Finalspiel gegen UBI Holding Graz geht es nach kurzer Regenerationszeit in die steirische Hauptstadt zum zweiten Duell der Best-of-Five-Serie.





