MU14 white holen zweiten Saisonsieg – 70-47 in Eisenstadt

Im zweiten Spiel der Saison traten wir bei den Dragonz an, starteten besser als im letzten Spiel und konnten durch aggressive Defense von Beginn weg einen Vorsprung erarbeiten, kamen auch zu vielen Fastbreaks und dominierten den Rebound.
Einige Unkonzentriertheiten und überhastete Aktionen ermöglichten aber in weiterer Folge den Hausherren leichte Punkte. Alles in allem ein solider Sieg, Details im Ball Movement und Passgenauigkeit nehmen wir uns als Ziel, dies bereits im kommenden Match zu verbessern: 26.10. 10h im Happyland gegen Union Döbling.
Für die Basket Dukes spielten in Eisenstadt: Daniel 23 Punkte, Timo 15 (3 Dreier), Kien 11, Toma 10, Felix 5, Julius 4, Julian 2, Lorenz, Niko, Luka, Aksel, Petru
U12 Orange mit zwei verdienten Siegen
Die Basket Dukes U12 Orange konnten am Sonntag zwei Siege feiern und damit einen insgesamt sehr gelungenen Auftritt zeigen.
U12 Black erneut mit einem Sieg und einer Niederlage
Acht Jungs und vier Mädels haben sich dieses Wochenende in Wiener Neustadt getroffen, um gegen Gmünd und das Heimteam aus Wiener Neustadt anzutreten. Während wir uns gegen das Team aus Gmünd klar durchsetzen können, gibt es gegen das Heimteam eine Niederlage. Die Leistungskurve geht nach oben!
MU12 belohnt sich nach starker Teamleistung mit zwei Siegen
Unsere U12 Orange zeigte beim Mini-Turnier in Wien am Wochenende eine tolle Teamleistung und konnte beide Spiele für sich entscheiden.
Die WU12 erspielt sich erneut zwei Siege
Sehr eindrucksvoll gewinnen wir heute mit schönem Team-Zusammenspiel und konsequenter Verteidigung die zwei Spiele des heutigen Turniers in Bruck / Leitha und können unseren Siegeswillen erneut unter Beweis stellen.
Tolle Fortschritte für U12 Black
Unsere sieben Jungs und 4 Mädels spielen heute in Traiskirchen ein tolles Turnier und fahren mit einem Sieg gegen die NV Sharks sowie einer knappen Niederlage gegen BK Stock City wieder zurück nach Klosterneuburg – toller Auftritt!
Die WU12 startet 2026 wie sie 2025 beendet hat – ungeschlagen
Im 2026 setzen unsere U12-Mädels ihre Siegesreihe fort. Auch im neuen Jahr behalten wir unsere weiße Weste und bleiben sowohl gegen die Mistelbach Mustangs als auch die Alligators aus Deutsch-Wagram Siegerinnen.





